Qualität wird in unserem Hause groß geschrieben. Sollten dennoch einmal Mängel auftreten, sind wir stets bemüht, Ihr Anliegen unverzüglich und reibungslos zu bearbeiten. Um dieses zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgendes zu beachten:

 

Im Falle einer Reklamation füllen Sie bitte unseren RMA-Servicebegleitschein vollständig aus und faxen ihn an unsere Servicenummer: 02166/99 8 99-99 oder mailen diesen Alternativ an unsere RMA-Abteilung.

 

Den RMA-Servicebegleitschein finden Sie als PDF in unserem Downloadbereich.

 

Sie erhalten von uns umgehend eine RMA Nummer. Bitte fügen Sie den RMA-Servicebegleitschein  inkl. RMA Nummer und die dazu gehörigen Rechnungskopien Ihrer Rücksendung bei.

 

Bitte bringen Sie die RMA-Nummer gut sichtbar von außen am Karton an und senden Sie uns die Ware frei zu.

 

Einsendungen ohne sichtbare RMA-Nummer können leider von unserer Warenannahme nicht angenommen werden.

 

Bei Ware von Markenherstellern oder Artikel mit Vor-Ort Service empfehlen wir, die Garantieabwicklung direkt mit dem Hersteller

abzuwickeln, da dieses meist schneller geht.

(Daten und Anschriften der Hersteller und Ihrer RMA-Abteilungen erhalten sie gerne von uns)

 

Bitte beachten Sie unsere Servicebedingungen, die Sie ebenfalls im Downloadbereich finden.